Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/holdmybreath

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
versteh doch

Ich versuche zu verstehen ,,, versuche zu verstehen was die Welt will. Ich versuche zu verstehen wem das Glück gegönnt ist.        Ich versuche zu verstehen, warum wir nicht dankbar sind und warum um Himmelswillen, zum Ausgleich der Freude, die gleiche Menge Trauer vorhanden ist. Erklär mir doch, warum nicht jeder geliebt wird und dann sag mir doch bitte gleich wo ich glücklich bin.    Verrat mir wonach ich streben soll und zeig mir den richtigen Weg und nach allem was mir geschenkt hast, nach aller Freude die du mir bereitet hast, war alles Umsonst. Jetzt kannst du dein Geschenk zurück haben. Ich will es nicht mehr. Nimm es, du kannst alles haben. Lass nichts übrig und zeig es mir nie wieder.

15.3.11 19:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung