Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/holdmybreath

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zereiß mir mein Herz

Es fühlt sich an, als ob du mir ein Loch in mein Herz borst und dir das beste rausgenommen hast. Der Schmerz ist taub und stumm und wartet nur darauf, dass die Nacht anbricht, bis er mich zerfressen kann. Ich spür sie nicht, die Tränen die über meine Wange laufen. Nur langsam wird mir klar, wie sehr mein Herz nach die verlangt und mir ist bewusst dass es ihm verbieten wird, dass zu tun was des Herzens Aufgabe ist.

15.3.11 20:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung